KOMMANDANT

am .

Geschätzte Kameradinnen, geschätzte Kameraden

Der erste Newsletter der Feuerwehr Region Murten liegt auf! Ab sofort erscheint das Mitteilungsblatt der Feuerwehr Region viermal jährlich – und dies zweisprachig.

Damit wollen wir einerseits die interne Kommunikation verstärken. Der neue Newsletter berichtet über Aktualitäten und Wissenswertes aus den Bereichen Ausbildung, Material, Personal und Einsatz.

Andererseits soll er zugleich Wissenswertes über die Feuerwehr Region Murten nach aussen tragen. So können sich auch ausserhalb der Feuerwehr interessierte Personen und Instanzen informieren.

Dabei sind die Inhalte alles andere als starr. Wer wertvolle Ideen hat oder sogar selber einmal einen Beitrag schreiben möchte, soll sich melden. Wir freuen uns über eure Inputs!

Ich wünsche euch einen schönen Frühling.

Claudio Mignot
Kommandant